Pigment

Handwerk

Geschichte

«Meister der Farben»

Besonders empfohlener Verarbeiter aller kt.COLOR Produkte mit grosser Musterkollektion und regelmässigen Weiterbildungen.

 

Wir sind einer der wenigen «Meister der Farben» und können so unseren Kunden die weltweit einmaligen Farben von kt.Color anbieten.

 

Farbberatungen

Professionelle Angebote für harmonische Wohnräume, wohltuende Arbeitswelten und Fassaden, die sich auf die Umgebung beziehen.

 

Wie Farben Räume verändern

Wie finde ich die richtige Wandfarbe? Welcher Weisston ist der Richtige für mein Wohnzimmer? Und wie kann ich einen Raum optisch vergrössern oder beruhigen? Katrin Trautwein weiss, worauf es bei der Farbgestaltung eines Raumes ankommt. Die Farbexpertin und Gründerin von kt.color erforscht und produziert seit über 20 Jahren Wandfarbe im schweizerischen Uster bei Zürich.

Hier geht es zum spannenden Artikel

 

Temperaturskala der Farben

 

 

 

kt.COLOR

www.ktcolor.ch

 

Maler Blaser Team AG, 6340 Baar, Malerarbeiten

Maler Blaser Team AG, 6340 Baar, Malerarbeiten